Unser aktuelles Seminarangebot:

 

Und manchal zerreißt es mich vor Wut,

Rumpelstilzchen auf den Fersen

Ein Tag nach dem Maloga-Konzept

 

mit Michaela Prieler und Bernhard Handsteiner

 

 

 

Wir werden an diesem Tag euer Rumpelstilzchen einladen. Diese Kraft in euch, die zu Unrecht oft so verteufelt wird, dabei ist sie so unheimlich stark, besonders und kraftvoll. Sie vermag sogar, Stroh zu Gold zu spinnen, wenn sie klug eingesetzt wird.

 

Doch keine Angst, wir verbringen den Tag nicht damit, uns destruktiv die Haare zu raufen und blind wütend zu sein. Wir werden gestalterisch sowie mit Hilfe von Bernhard‘s Yogaeinheiten daran arbeiten, dass dein Rumpelstilzchen in Hinkunft FÜR anstatt gegen dich spinnt.

 

Das und vieles mehr liegt in Rumpelstilzchen verborgen und will von dir zutage befördert werden …

 

Wie immer werden sich bei Maloga kreative Elemente mit Yogapassagen und Meditationen abwechseln.

 

Die entstandenen Werke bleiben natürlich wie immer bei den Schaffenden!

 

 

 

Ort: Hebammenpraxis Erdenlicht, Seitenstetten

 

Maximal 7 TeilnehmerInnen, Anmeldung UNBEDINGT erforderlich

 

 

 

Für Fragen kontaktieren Sie mich bitte ... Kontakt