Jänner 2022:

Alte Wege, neue Wege,
MEINE Wege

Textfeld: 28. und 29. Jänner 2022Textfeld: Alte Wege-neue Wege- MEINE Wege
Rotkäppchen und der richtige Weg

„Ich will schon alles richtig machen!“


… sagt Rotkäppchen zu ihrer Mutter und will damit das, was wir alle wollten und wollen: es gut machen, ordentlich machen, so, dass die, die wir lieben mit uns zufrieden sind. Sodann kommt unser Rotkäppchen allerdings vom Weg ab (und auch das kennen wir), sie begegnet dem Wolf, stürzt in eine tiefe Krise, nämlich seinen Bauch, und findet so in ihre Autonomie. 

Rotkäppchen – WikipediaWie ist es denn mit unseren Wegen?

Jenen, die uns vorgegeben, vorgelebt wurden und jenen, für die wir wirklich bestimmt sind? Welche Wölfe kennen wir aber auch welche rettenden Jäger?

Wir möchten an diesen beiden Malogatagen mit euch an dem Thema „meine WEGE“ arbeiten und uns dabei Rotkäppchen als Märchen zunutze machen. Ein neues Jahr liegt vor uns und das eignet sich ganz besonders gut, innezuhalten und seine Wege anzuschauen. 

Wir freuen uns auf das neue Malogajahr 2022!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

2022: Lesungen sehr gerne auf Anfrage!