september 2021 - Rumpelstielzchen - und manchmal zerreisst es mich vor wut

 

 

bild RS.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am  25.  September 2021 

von 9.00 bis 17.00

 

 

Maloga … Malen und Yoga vereint

Wir werden an diesem Tag euer Rumpelstilzchen einladen. Diese Kraft in dir, die zu Unrecht oft so verteufelt wird, dabei ist sie so unheimlich stark und besonders. Sie vermag sogar, Stroh zu Gold zu spinnen, vorausgesetzt, sie wird klug eingesetzt.

Doch keine Angst, wir verbringen den Tag nicht damit, uns destruktiv die Haare zu raufen, blind wütend zu sein und uns traurige Geschichten zu erzählen. Wir werden gestalterisch sowie mit Hilfe von Bernhard‘s Yogaeinheiten daran arbeiten, dass dein Rumpelstilzchen in Hinkunft FÜR anstatt gegen dich spinnt. 

Das liegt in Rumpelstilzchen verborgen und will von dir zutage befördert werden …

Wie immer werden sich bei Maloga kreative Elemente mit Yogapassagen und Meditationen abwechseln. 

Die entstandenen Werke bleiben natürlich bei den Schaffenden!

 

Wo: 3365 Allhartsberg, Südhang 50

Wie: Anmeldung unbedingt erforderlich

Investition: 130 Euro inklusive aller Materialien und Pausenverpflegung

Für Fragen stehe ich unter michaela.prieler@maloga.at gern zur Verfügung. Nähere Detail folgen bei Fixanmeldung.

Wir freuen uns auf Kammern voller Gold in Form von deiner Kreativität!  Michaela und Bernhard

2021 wird es wieder lesungen geben - termine folgen ...