Hauptsache geliebt

Im April 2020 war es endlich so weit! Mein Herzensprojekt HAUPTSACHE GELIEBT wurde im Verlag FREYA veröffentlicht. Das Buch ist bei mir über michaela.prieler@maloga.at oder überall im Buchhandel erhältlich!

 

 

WORTMALEREIEN

 

Neben dem BILD fasziniert mich auch das Wort. Immer schon. Immer noch. Immer wieder. 

  

"Wortmalereien"

 

Sie finden darin eine Auswahl meiner Gedichte und Texte zu unterschiedlichen Themen, die mich eben immer wieder mal beschäftigen vom Tanz übers ganze Jahr bis zu Kindereien und meinen intensiven Kontakt zur großen Mutter Erde. 

 

Das Buch ist über die Homepage www.maloga.at/kontakt  oder direkt über mich bestellbar! 

 

Wenn Sie mehrere Bücher bestellen, gelten folgende Staffelpreise:

 

Weihnachtsaktion

2020

 

 

1 Buch 5 Euro

 

 

Hier gewinnen Sie Eindrücke ins Layout und finden eine Leseprobe ...