zu meiner person

Ich wurde 1974 in Waidhofen/Ybbs geboren, habe sehr viele Jahre meines Lebens in Wien verbracht und lebe derzeit mit meiner Familie in Niederösterreich. Meine Söhne wurden 2006, 2010 und 2017 geboren und sind stets für Überraschungen gut, wie eben das Leben auch.

 

Ursprünglich hab ich den Beruf der diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester gelernt. Nun bin ich Klinische- und Gesundheitspsychologin und Maltherapeutin (Brigitte Längle nach C.G. Jung). Diese Berufe verbinde ich mit komplementären Zugängen und meiner Persönlichkeit, wovon meine Arbeit sehr geprägt ist, was meiner Arbeit ihre so besondere Stimmung, ja ihr Herz, gibt.

 

Kraftorte: mein Zuhause, der Wald, am und im See

 

Kraftquellen: Schreiben, Zeichnen und Malen, Auseinandersetzung mit Kräutern, Räuchern und Ritualen, Yoga, aktive Zeit mit meinen Lieben

 

"Man entdeckt keine neuen Welten ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andre Gide)